SASA NIK Logo quer
Ibiza, Oktober, Alptraum nach Amnesia Clothing!

Ibiza, Oktober, Alptraum nach Amnesia Closing!

Was für eine Headline! Sind wir hier bei der Bild Zeitung, oder was? Nein natürlich nicht, dennoch richte ich den dringenden Appell an euch,  euch bereits im Vorfeld euer Ibiza Party einen Transfer über SASA NIK zu buchen. Zumindest dann, wenn ihr ungefähr wisst wann ihr geht. 

Was genau ist passiert?!

Ibiza hat ein echtes Taxiproblem. Nicht nur im Oktober, sondern auch im Juni, Juli, August und September. Gerade dann wenn die großen Clubs ihre Pforten öffnen und das willige Partyvolk mit wummenden Bässen berieseln, wird es am Taxistand schon mal eng wenn die Party vorbei ist. 

Immer gewusst – selten gespürt. Dieses mal aber so richtig. 

Das Amnesia öffnete nach langer Covid-Pause wieder seine Türen und zog Opening und Closing gleich mal am selben Wochenende durch. 

Das zog natürlich Massen an Partywütigen an. Na klar, nach langer Pause und wirklich guten Line Up wollten wir nur noch eins: Rauf auf den Dancefloor. 

Leider war unsere Euphorie gegen 5 Uhr morgens verflogen. Oder besser gesagt erfroren. Das Thermometer zeigte vielleicht 6 Grad. Und der Taxistand? Der zeigte ca. 10 Taxen für bereits mehr als 1000 wartende Leute. Nachdem es nach ein paar Minuten die ersten Tumulte gab und die Sicherheitsleute sich einem Flaschenhagel entgegen sahen, entschieden wir uns dafür den Fußweg anzutreten, um über die Ibiza Taxi-App eventuell in Ibiza Stadt ein Taxi ergattern zu können. 

Vor uns lag ein 5,5 Kilometerlanger Fußmarsch. Wohl bemerkt morgens um ca 05:30 Uhr. Durchgefeiert. Heidi mit kurzem Rock – Sasa in T-Shirt. 

Mit anderen Worten: Der Abend hätte besser enden können. Zum Beispiel mit einem vorab gebuchten Transfer. 

Naja, zum Glück wurden wir kurz vor Ibiza Stadt noch gönnerhaft von einem anderen Feierenden entschädigt. Dieser hatte nämlich mit 300Euro in der rechten Hand versucht ein Taxi für sich zu gewinnen. Als dieses Vorhaben abermals nicht klappte, war der Frust so groß, dass es für Heidi und mich einen warmen Geldregen gab. 

Well deserved. 

Dass die Kohle in einem Transfer besser angelegt wäre…, selbstredend. 

Cheers

Sasa Nik

Sasa Nik

Kontakt

Wir sind für dich da
SASA NIK Favicon weiß
=
×